12 Jahre AZ

23. April 2022

Köln

 

Das AZ Köln wird 12 Jahre alt, das wir diesen Geburtstag feiern können, ist leider nicht selbstverständlich. Das AZ in Köln ist nämlich akut von Verdrängung bedroht. Der Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Dazu kommt durch die Pandemie eine schwierige finanzielle Lage. Deshalb braucht das AZ Support und will einen großen, lauten, bunten AZ-Geburtstag an dem Wochenende von 22.-24.04 geben. Falls du abgesehen davon Geld spenden willst kannst du das hier machen :)

Der genaue Geburtstagsplan steht wohl noch nicht, aber soweit ich bisher weiss gibt's Konzerte, Workshops, Vorträge, Infostände, Kaffee, Kuchen, Getränke, Küfa und Kinderbetreuung :)

so schaut's bisher aus, wenn du hier klickst steht da vielleicht was aktuelleres <3

Freitag, 22.4.

nachmittag: Vortrag zum AZ

abends: FLINTA* Punkkonzert (open for all genders)

Samstag, 23.4.

ab 13 Uhr: Tag der offenen Tür

abends: Konzerte und Bar

Sonntag 24.4

Überraschung