Flint*tones

8. September 2021
18:00

Leipzig Connewitz

Im Conne Island findet jeden Monat eine  Flint*(Jam-)Session statt, die die Flint*tones organisieren. Meistens, und auch dieses mal, dürfen ausschließlich Flint*- Personen rein. Jede 3. oder 4. Session ist aber Open for All :) falls du diesmal also nicht kommen kannst geh sehr gerne ein anderes mal hin. Ist immer sehr schön und wird auch immer mit einem Konzi (natürlich jedes mal ne andere Band) eröffnet. Und falls du wegen uns kommen wolltest: wir spielen am Freitag gleich nochmal in Leipzig. Schreib uns an, wenn du wissen willst, wo :)

Ah und falls du nicht geimpft bist bring bitte einen Covid-Test-Nachweis oder einen Selbsttest mit, kann aber auch sein, dass das Conne Island Tests für 3€ oder so verkauft. Und ne Maske halt. Ist ja klar :)