Bielezelt

16. September 2021
17:00

Bielefeld

Ich weiss nicht richtig, wo ich anfangen soll :D
Wir spielen in einem Zirkuszelt zusammen mit Tigrrez Punch. Das ganze ist also irgendwie gleichzeitig draußen und überdacht. Außerdem ist es wohl irgendwie unterteilt, so dass alle nur innerhalb ihrer eigenen Gruppe (bis zu 6 Leute) die Maske abnehmen sollen.

Rein dürfen alle, die geimpft, genesen oder getestet sind und offenbar ist's cool, wenn du so oder so einen aktuellen negativ-Test hast, das ist aber nur dann ein Muss, wenn du nicht geimpft bist.

Vor allem ist wichtig zu wissen, dass du das Ticket vorher buchen musst. Vermutlich wegen Covid auch. Und zwar geht das über QueerLaut:          tickets@queerupyourlife.de die Spendenempfehlung ist 5-8€. Die müssen dann auch Name, Adresse und Telefonnummer von allen Personen mit denen du zusammen kommen möchtest wissen. Die Infos löschen sie aber nach 4 Wochen

Weil das alles echt viel ist und ich sicher was vergessen hab liest du dir am besten nochmal selbst die Infos hier durch :)

bis denn <3